Unsere Figuren kurz vorgestellt

Hier findest du Muster und Farben unserer Artikel. Wir haben Standard Artikel und Unikate. Wenn du einen Wunsch hast, so frag uns einfach, wir sind gerne bereit sie zu erfüllen. 🙂
Unter diesen Links findest du Musterfarben in Harz und in Wachs.

Ich bin Fred, 8x7x10cm gross. Mich kann man in Harz oder in Wachs haben, mit oder ohne Beleuchtung. Platziert auf einem schönen Holzsockel in diversen Farben und Mustern.

Ich bin Josy, 8x7x10cm gross. Mich kann man in Harz oder in Wachs haben, mit oder ohne Beleuchtung. Meine schönen Ornamente passen auf jeden Holzsockel in diversen Farben und Mustern.

Wir sind die 3 „J“. James,Jack und Joe. Je 7x6x6cm gross sehen wir in Wachs oder Harz sehr schmuck aus. Mit eingebetteter Beleuchtung, auf einem Leuchtsockel oder als Kerze erhellen wir deinen Raum.

Wir sind die „3 Friends“. Uns gibt’s nur im 3er Pack, so macht unsere Botschaft auch Sinn. Auch uns kannst du als Kerze oder in Harz haben, speziell Letzeres lässt uns auf einem Leuchtsockel erstrahlen.

Ich bin ein Totenkopfturm und ich leuchte als Kerze oder mit LED’s, eingebettet oder in einem Leutsockel. Mich gibts auch in versiedenen Farben.

Ich bin Scarlett, ich bin mit 4.5cm der kleinste Knopf für deinen kleine Schublade. Mich gibt es in verschiedenen Farben und meine Verschraubungen sind alle aus Edelstahl.

Wir sind die 3 Musketiere Aremis, Arthos und Porthos. uns gibt es einzeln und in 2 Grössen, 5×3.5×1.8cm und 8x6x3cm. Wir sind in verschiedenen Farben erhältlich und unsere Verschraubungen sind alle aus Edelstahl.

Man nennt mich „Grumby“, ob das an meinem Aussehen liegt? Ich bin ein grosser Schubladenknopf und in verschiedenen Farben erhältlich und unsere Verschraubungen sind alle aus Edelstahl.

Ich halte gerne deine Kulis und Bleistifte, wenn du willst, mit Beleuchtung.

Ich halte ein grosses Teelicht, dass deinem Wohnzimmer den richtigen „Touch“ gibt.

Ich halte ein kleines Teelicht, dass deinem Wohnzimmer den richtigen „Touch“ gibt. Ich bin auch nett in der Hand zu halten wenn dir langweilig ist.

Ich bin Helmi. Mich kann man als Übertopf benutzen oder ein Teelicht darin brenne lassen, damit ich schön leuchte.

Wird sind die Bretter, die die Welt bewegen. Auf uns kannst du die LED oder die transparenten Figuren stellen.